Ich bin Janine Schönberger, geboren 1989 und lebe mit meinem liebevollen Mann und unserer wilden kleinen Tochter im beschaulichen Kiel.
Wenn ich gerade nicht Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester oder angehende Lehrerin bin, feiere ich das Leben und die Liebe als freie Rednerin.

Immerfort Zeremonien ist mein Herzensprojekt. Hier kann ich all das miteinander verbinden, das ich mag und gut kann. Planen, organisieren, schreiben, reden, zuhören, lachen, kreativ werden, außerhalb von Konventionen denken. Aber vor allem mich an glücklichen Menschen erfreuen und hoffentlich dazu beitragen, dass ihr Tag unvergessen bleibt.

… weil ich von der Liebe nicht genug bekommen kann.

… weil ich möchte, dass jeder die großen und kleinen Gefühle so individuell wie möglich mit seinen Liebsten teilen können sollte.

… weil ich empathisch, emotional und begeisterungsfähig bin.