Ich bin Janine Schönberger, geboren 1989 und lebe mit meinem liebevollen Mann und unserer wilden kleinen Tochter im beschaulichen Kiel.
Wenn ich gerade nicht Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester oder Markenstrategin in einer Werbeagentur bin, feiere ich das Leben und die Liebe als freie Rednerin.

Immerfort Zeremonien ist mein Herzensprojekt. Hier kann ich all das miteinander verbinden, das ich mag und gut kann. Planen, organisieren, schreiben, reden, zuhören, lachen, kreativ werden, außerhalb von Konventionen denken. Aber vor allem mich an glücklichen Menschen erfreuen und hoffentlich dazu beitragen, dass ihr Tag unvergessen bleibt.

… weil ich von der Liebe nicht genug bekommen kann.

… weil ich möchte, dass jeder die großen und kleinen Gefühle so individuell wie möglich mit seinen Liebsten teilen können sollte.

… weil ich empathisch, emotional und begeisterungsfähig bin.

Und ich bin nicht ganz allein! Ich habe ein zuverlässiges Netzwerk an talentierten Rednerinnen, die ebenfalls in Kiel und Umgebung aktiv sind. Wir arbeiten nach ähnlichen Qualitätsstandards und lernen von- und miteinander. So könnt ihr sicher sein, dass ihr eure passende Rednerin findet!

In Selma Beck findet ihr eine herzensgute, humorvolle und wortgewandte Rednerin, die die Rednerei von mir gelernt hat und selbst von der Liebe nicht genug bekommen kann. Wir arbeiten eng zusammen und ich kann sie euch von Herzen empfehlen.